Link verschicken   Drucken
 

Tagesordnung - Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved  

Bezeichnung: Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved
Gremium: Koordinierungsausschuss der Gemeinde Bornhöved
Datum: Do, 13.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:31 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt Sitzungssaal EG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit    
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung    
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 05.12.2019
02KoordA/19/055  
   
   
Ö 4  
Bericht des Ausschussvorsitzenden    
Ö 5  
Information zur Tagesordnung der nächsten Sitzung der Gemeindevertretung    
Ö 6     Anfragen der Mitglieder    
Ö 6.1     Abarbeitung der Anfragen/sonstigen Angelegenheiten aus der letzten Sitzung vom 06.02.2020    
Ö 6.1.1  
Vorlage der kostenpflichtigen Einsatzberichte der FFW Bornhöved    
Ö 6.1.2  
Beschaffung eines Straßenschildes für die Adolf-Piening-Straße    
Ö 6.1.3  
Licht der C-Anlage    
Ö 6.2  
Thema 1: Netzwerktreffen    
Ö 6.3  
Thema 2: Lebendiger Adventskalender    
Ö 6.4  
Thema 3: Dorfputz    
Ö 6.5  
Thema 4: Craft-Bier-Festival    
Ö 6.6  
Thema 5: Osterfest/-feier in diesem Jahr    
Ö 6.7  
Thema 6: Ablehnung Tempo 30 km/h im Ort - Schreiben vom Kreis Segeberg    
Ö 6.8  
Thema 7: Löcher in der Fahrbahndecke im Kuhberg, Höhe der Firma Wigger    
Ö 6.9  
Thema 8: Zeitungsartikel "Gift im Trinkwasser"    
Ö 6.10  
Thema 9: Geplante Bürgerbeteiligung    
Ö 6.11  
Thema 10: Zeitungsartikel "Sanierung von Sportstätten"    
Ö 6.12  
Thema 11: Genehmigung Kiesabbau - Strecke Bornhöved nach Tarbek auf 70 km/h begrenzen    
Ö 7     Einwohnerfragezeit    
Ö 7.1  
Frage 1: Altersgerechtes Wohnen in Bornhöved    
Ö 8     Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses    
Ö 8.1  
Thema 1: Defibrillatoren    
Ö 8.2  
Thema 2: Baumbestand um den Teich    
N 9     Beratung zu dem Antrag zum absolute Halteverbot über 7,5 Tonnen an der Sventana-Schule      
N 10     Grundstücksangelegenheiten      
N 10.1     Thema 1: Antrag von Herrn Horstmann über die Zahlung eines Zuschusses bezüglich der teilweisen Dachsanierung zum Erhalt der Fachhallenkate Kuhberg 5      
N 10.2     Thema 2: Reduzierung der Geschwindigkeit auf 30 km/h im Silgen Bargen      
N 11     Personalangelegenheiten      
Ö 12  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse    
             

Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

Online Terminvergabe

Kalender

Öffnungszeiten

Mo. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten für Eheschließungen

Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: