Amt Bornhöved
 

Auszug - Thema 10: Zeitungsartikel "Sanierung von Sportstätten"  

Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 6.11
Gremium: Koordinierungsausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:31 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt Sitzungssaal EG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

 

Herr Demmler teilt mit, dass er einen Artikel darüber gelesen habe, dass man Geld für Sanierungen von Sportstätten erhalten kann und hätte gerne gewusst, ob die Gemeinde diese auch beantragen könnte.

Herr Ehlers teilt dazu mit, dass die Sportstättenförderung seines Wissens nach nur für z. B. Lehrschwimmbecken oder ähnliches wäre. Er wird sich jedoch noch einmal genauer erkundigen und anschließend die Mitglieder informieren.