Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tagesordnung - Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek  

Bezeichnung: Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek
Datum: Di, 08.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:04 - 21:47 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Tarbek
Ort: Dörpplatz 1a, 24619 Tarbek
Zusatz: Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie kann die Öffentlichkeit nur in begrenzter Anzahl zugelassen werden und es ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung      
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 08.12.2020  
07GV/20/035  
     
   
Ö 4  
Bericht des Bürgermeisters      
Ö 5  
Berichte aus den Ausschüssen      
Ö 6  
Erlass einer neuen Hauptsatzung  
Enthält Anlagen
VO/2021/068/07GV  
Ö 7  
Wahl stellvertretender Ausschussmitglieder  
VO/2021/098/07GV  
Ö 8  
Erlass einer Satzung der Gemeinde Tarbek über die Erhebung einer Hundesteuer  
Enthält Anlagen
VO/2021/093/07GV  
Ö 9  
Jahresabschluss 2019  
Enthält Anlagen
VO/2021/100/07GV  
Ö 10  
Finanzbericht IV. Quartal 2020 inkl. über-/außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen  
Enthält Anlagen
VO/2021/092/07GV  
Ö 11  
Zustimmung zum Einnahme- und Ausgabeplan der Kameradschaftskasse der Freiwilligen Feuerwehr Tarbek für 2021  
Enthält Anlagen
VO/2020/373/07GV  
Ö 12  
Beratung und Beschlussfassung über den Abschluss eines Wegenutzungsvertrages Strom  
Enthält Anlagen
VO/2021/106/07GV  
Ö 13  
Wahlvorstand für die Bundestagswahl  
VO/2021/158/07GV  
Ö 14  
Einwohnerfragezeit      
Ö 14.1  
Anfrage 1: Begrenzung Landwirtschaftliche Fahrzeuge      
Ö 14.2  
Anfrage 2: Ortsschild Alt Erfrade      
Ö 15  
Verschiedenes      
N 16     Beratung und ggf. Beschlussfassung über die Verlegung von Kabeltrassen über Gemeindegrund      
Ö 17  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse      
               

Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang): 
Leitweg-ID: 

010605024-0000-11
Peppol Participant-ID:

01-Kommunen-27


  

 

De-Mail

(Zentrales Postfach):

  

 

Online Terminvergabe

Kalender

Öffnungszeiten

Mo. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten für Eheschließungen

Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: