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Ferienpass 2021

Amt Bornhöved , den 27. 05. 2021

Ferienpass 2021

 

Die Sommerferien rücken nun immer näher und wir werden wie auch letztes Jahr versuchen, trotz Corona ein attraktives Ferienprogramm – selbstverständlich unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen -  auf die Beine zu stellen.

 

Auch in diesem Jahr wird der Ferienpass nicht als kleines Heft, sondern nur online unter https://ferienpass-segeberg.feripro.de/ erscheinen.

 

Da wir die Entwicklungen durch die Corona-Krise nicht absehen können, besteht die Möglichkeit, dass Veranstaltungen auch kurzfristig geändert oder sogar abgesagt werden. Hierüber informieren wir dann zeitnah im Online-Ferienpass, auf unserer Home Page und im Blickpunkt oder, falls vorhanden, über die Telefonnummern in den Teilnehmerlisten.

 

Zusätzlich zu den Veranstaltungen des Amtes Bornhöved können auch die vielseitigen Angebote des gesamten Kreises Segeberg sowie folgende Internetseite www.ferienboerse-sh.de genutzt werden.

 

 

Kleine Hilfen für die Ferien:

Das Land und der Kreis gewähren unter bestimmten Voraussetzungen Zuwendungen für Ferien- und Freizeitmaßnahmen von freien und öffentlichen Trägern der Jugendhilfe, an denen Kinder und Jugendliche aus finanziell schwachen Familien teilnehmen. Die Ferien- und Freizeitmaßnahmen werden ab 10 bis höchstens 21 Tage gefördert. Auch können Tagesfahrten mit der Bildungskarte verrechnet werden (für Empfänger von Sozialleistungen). Bitte hierfür an den zuständigen Leistungsträger (Jobcenter Bad Segeberg/Amt Bornhöved) wenden.

 

Weitere Informationen:

Kreisjugendring Segeberg e. V. unter der      Tel. Nr. 04551 3464 oder

Landesjugendring                                             Tel. Nr. 0431 800984-0

 

 

Schöne Ferien!

 

  • Zur Einverständniserklärung über den Download
 

Bild zur Meldung: Ferienpass 2021

Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang): 
Leitweg-ID: 

010605024-0000-11
Peppol Participant-ID:

01-Kommunen-27


  

 

De-Mail

(Zentrales Postfach):

  

 

Online Terminvergabe

Kalender

Öffnungszeiten

Mo. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten für Eheschließungen

Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
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Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

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