Link verschicken   Drucken
 

Tagesordnung - Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek  

Bezeichnung: Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek
Datum: Di, 18.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:38 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Tarbek
Ort: Dörpplatz 1a, 24619 Tarbek

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit    
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung    
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 13.06.2018
07GV/18/027  
   
   
Ö 4  
Bericht des Bürgermeisters    
Ö 5  
Berichte aus den Ausschüssen    
Ö 6  
Feststellung der Gültigkeit der Gemeindewahl vom 06.05.2018
VO/2018/228/07GV  
Ö 7  
Beratung über die Errichtung eines Kinderspielplatzes
VO/2017/111/07GV  
Ö 8  
Vorschlagsliste für die Schöffenwahl für die Amtsperiode 2019-2023
VO/2018/108/07GV  
Ö 9  
Prüfung des Jahresabschlusses 2014
Enthält Anlagen
VO/2018/266/07GV  
Ö 10  
Prüfung des Jahresabschlusses 2015
Enthält Anlagen
VO/2018/318/07GV  
Ö 11  
Fortschreibung/Überarbeitung des Lärmaktionsplanes der Gemeinde Tarbek hier: Abschließender Beschluss
Enthält Anlagen
VO/2018/321/07GV  
Ö 12  
Einführung digitaler Gremienarbeit
VO/2018/328/07GV  
Ö 13  
Finanzbericht IV. Quartal 2017 inkl. über- bzw. außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen
Enthält Anlagen
VO/2018/344/07GV  
Ö 14  
Finanzbericht I.-II. Quartal 2018 inkl. über- bzw. außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen
Enthält Anlagen
VO/2018/354/07GV  
Ö 15     Einwohnerfragezeit    
Ö 15.1  
Freigabe Weg    
Ö 15.2  
Fahrradweg Richtung Trappenkamp    
Ö 16     Verschiedenes    
Ö 16.1  
Tempo 30 in der Dorfstraße    
Ö 16.2  
Anschaffung digitaler Geschwindigkeitsmessgeräte    
Ö 16.3  
Postleitzahlenfest    
Ö 16.4  
Dorfflohmarkt    
Ö 16.5  
Streichen der Barken an den Ortseingängen    
Ö 16.6  
Bericht zur Schlüsselzuweisung der Gemeinde Tarbek    
N 17     Anfragen und Mitteilungen      
             

Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

Online Terminvergabe

Kalender

Öffnungszeiten

Mo. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten für Eheschließungen

Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: