Amt Bornhöved
 

Tagesordnung - 15. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek  

Bezeichnung: 15. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek
Datum: Di, 06.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:07 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Tarbek
Ort: Dörpplatz 1a, 24619 Tarbek

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung      
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 19.12.2017  
07GV/17/025  
     
   
Ö 4  
Bericht des Bürgermeisters      
Ö 5  
Berichte aus den Ausschüssen      
Ö 6  
Satzung der Gemeinde Tarbek über die Einbeziehung von Außenbereichsflächen in den im Zusammenhang bebauten Ortsteil Tarbek (§ 34 Abs. 4 Nr. 3 BauGB) für das Gebiet 1: "Südlich der Dorfstraße, westlich des Grundstückes Trappenkamper Weg 4" und für das Gebiet 2: "Südlich der Dorfstraße, östlich Dorfstraße 20d bis einschließlich Dorfstraße 26" hier: Satzungsbeschluss  
Enthält Anlagen
O/2017/163/07GV-1-1  
Ö 7  
Aufhebung der Ausschreibungs- und Vergabeordnung der Gemeinde Tarbek  
Enthält Anlagen
VO/2018/014/07GV  
    VORLAGE
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Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung Tarbek beschließt, die Ausschreibungs- und Vergabeordnung der Gemeinde Tarbek vom 01.06.1991 mit sofortiger Wirkung aufzuheben.

 

 

   
    06.02.2018 - Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek
    Ö 7 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Tarbek beschließt, die Ausschreibungs- und Vergabeordnung der Gemeinde Tarbek vom 01.06.1991 mit sofortiger Wirkung aufzuheben.

 

 

Abstimmungsergebnis dafür: 6 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0  

 

Ö 8  
Wahlvorstand Kommunalwahl am 06.05.2018  
VO/2018/007/07GV  
Ö 9  
Straßen- und Wegeangelegenheiten      
Ö 9.1  
Weg zum Wasserwerk      
Ö 9.2  
Knickputzarbeiten      
Ö 10  
Einwohnerfragezeit      
Ö 11  
Verschiedenes