Amt Bornhöved
 

Auszug - Vorstellung und Wahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk 12 (Gemeinde Trappenkamp)   

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 15
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 09.02.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:34 - 21:07 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
VO/2023/017/10GV Vorstellung und Wahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk 12 (Gemeinde Trappenkamp)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Eike TralauAktenzeichen:2.3, 10 081.1_2
Federführend:Fachbereich 2 - Bürgerservice Bearbeiter/-in: Tralau, Eike
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Bürgermeister teilt mit, dass turnusgemäß die Wahl einer Schiedsamtsperson der Gemeinde ansteht. Beworben um dieses Amt hat sich Herr Jürgen Utermark aus Trappenkamp, der bereits fünf Jahren diese Tätigkeit ausübt.

 

Auf Wunsch des Bürgermeisters stellt sich Herr Utermark den Anwesenden vor und erklärt, welches Aufgabengebiet das Amt einer Schiedsperson beinhaltet und berichtet von seinen bisherigen Tätigkeiten. Der Bürgermeister bedankt sich bei Herrn Utermark für sein bisheriges Wirken und die Bereitschaft noch weitere fünf Jahre dieses Amt ausüben zu wollen.

 

Herr Utermark verlässt um 20.35 Uhr den Sitzungsraum.

 


Beschlussvorschlag:

Herr Jürgen Utermark wird als Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk 12 gewählt.
 


Abstimmungsergebnis dafür: 14 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

Herr Utermark betritt um 20.37 Uhr wieder den Sitzungsraum.

Der Bürgermeister teilt ihm mit, dass er für weitere fünf Jahre zur Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk 12 gewählt wurde. Herr Utermark nimmt die Wahl an und bedankt sich bei der Gemeindevertretung für das Vertrauen.