Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit (Teil 2)  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:33 - 20:39 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Ein Einwohner schlägt vor, um die Anlieger der Rudolf-Ducke-Straße nicht noch mehr zu belasten, während der Zeit der Freiräumung des „Rudolf-Ducke-Geländes“, die noch mehr LKW-Verkehr in dieser Straße bedeuten wird, die Straße für den übrigen Verkehr zu sperren. Die Gemeindevertretung ist sich darüber einig, dass dieser Vorschlag nicht realisierbar ist. Der Vorschlag wird daher nicht weiterverfolgt.

 

Her Dorwo bittet die Gemeindevertretung, die Anlieger der Rudolf-Ducke-Straße hinsichtlich der Verbesserung ihrer Wohnqualität zu unterstützen.

 

Herr Dorwo bittet weiter um Mitteilung, wie die alte Fahrzeughalle der Feuerwehr zukünftig genutzt werden soll. Der Bürgermeister teilt hierzu mit, dass die Planungen hierzu noch nicht abgeschlossen sind. Herr Dorwo weist darauf hin, dass Mitglieder der Feuerwehr an einer privaten Nutzung der Halle interessiert wären.