Jetzt Wahlhelfer werden!

Seniorenbeirat der Gemeinde Bornhöved veranstaltet einen Seniorenausflug

05. 09. 2022 von - Uhr

Wir laden die über-60-jährigen Einwohnerinnen und Einwohner Bornhöveds ein zu einem Seniorenausflug mit dem Bus nach Plön-Fegetasche, von dort mit dem Schiff über die 5 Seen nach Malente und mit dem Bus zurück nach Bornhöved.
Für Teilnehmer, die aufgrund einer Gehbehinderung nicht auf das Schiff gelangen können oder aus anderen Gründen nicht an der Schifffahrt teilnehmen können oder wollen, besteht statt dessen die Möglichkeit, in schöner Umgebung im Restaurant "Fegetasche" gemütlich Kaffee zu trinken.

Die Busfahrt ist kostenfrei, die Fahrtkosten für die Schifffahrt (8,00 €) trägt jeder Teilnehmer selbst,
der Bürgerbus steht für erforderliche Transporte von der Wohnung zum Bus und zurück ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.

Der Ausflug findet am Montag, 5. September 2022, statt.
Abfahrt : 14.00 Uhr am Adolfsplatz, Rückkehr ca. 17.30,

Für die Organisation ist es erforderlich, dass sich alle Teilnehmer vorher anmelden.
Zur Anmeldung rufen Sie bitte die Telefonnummer 04323-8057295 an. Nach mehreren Ruftönen meldet sich ein Anrufbeantworter, und Sie können Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und gegebenenfalls Ihren Wunsch, mit dem Bürgerbus gefahren zu werden, aufs Band sprechen. Zeitnah werden wir dann zurückrufen und die Anmeldung bestätigen.

Wir freuen uns auf Sie

Reinhard Wundram                                     Hans-Jürgen Strack