Den Norden am Herzen
Amt Bornhöved
Jetzt Wahlhelfer werden!
 

17. Motorradtreffen in Gönnebek

03. 07. 2022

Auch Landesbrandmeister Frank Homrich, Vorsitzender des Landesfeuerwehrverbandes Schleswig-Holstein, tauscht die Feuerwehr-Uniform gegen seine Motorradschutzkleidung. Gemeinsam mit weiteren Frauen und Männern wird er auf seinem chromblitzenden Motorrad am Sonntag, dem 3. Juli 2022, im "Rüsch 2" in Gönnebek erwartet. Die Feuerwehr Motorradfahrer der Flaming Stars Schleswig-Holstein veranstalten dann ihr mittlerweile 17. Treffen in Gönnebek.

 

Die Veranstaltung findet auf dem Grundstück von Birgit und Klaus Blöcker statt. Ab 09.30 Uhr bieten die „Motorbienen“ ein Frühstück anUlrike Egener, Pastorin der Ev.-luth. Kirchengemeinde Bornhöved, wird ab 11.00 Uhr den Freiluft-Gottesdienst im Garten abhalten. Die Brandwache am Veranstaltungsort stellt die Freiwillige Feuerwehr Gönnebek.

Gegen 12.00 Uhr werden die Motoren gestartet zur Ausfahrt. Angeführt wird der Motorradkonvoi von der DRK-Motorradstaffel. Die Mofafahrer von „Gold-Cup-Gönnebek“ begleiten die Biker hinaus aus Gönnebek. Die Strecke führt über knapp 50 Kilometer durch den Kreis Segeberg. Ziel und Abschluss bei Speis und Trank ist am Feuerwehrhaus in Goldenbek. Die dortige Jugendfeuerwehr feiert ihr 50-jähriges Bestehen.

Klaus Blöcker und sein Team freuen sich über zahlreiche Besucher. Auch Biker, die nicht einer Feuerwehr angehören, sind willkommen.  Biker bitte anmelden bis 26. Juni unter bloecker@t-online.de

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Feuerwehr-Biker "Flaming-Stars"

Rüsch 2
24610 Gönnebek

(0171) 6251799

www.flaming-stars-sh.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]