Briefwahlunterlagen Europawahl 2024
Jetzt Wahlhelfer werden!

Einladung zur Spielplatzplanung

Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler der 1.- 4. Klassen,

die Gemeinde Trappenkamp möchte den Spielplatz in der Kurlandstraße (neben der Schule) neu gestalten. Und dafür benötigen wir eure Hilfe. Denn schließlich wissen Kinder am besten, was ein toller Spielplatz so alles braucht. Habt ihr Lust, mit uns zu planen, wie der Spielplatz in Zukunft aussehen soll? Die Spielplatzplanung findet am 1. Juli statt. Dazu treffen wir uns zunächst alle um 10:00 Uhr im Bürgerhaus. Danach werden wir dann gemeinsam mit euch den Spielplatz besuchen. Dabei könnt ihr sagen - was euch an dem Spielplatz gefällt, - was verbessert werden kann - und ob euch etwas ganz und gar fehlt. Anschließend könnt ihr alle eure Ideen aufschreiben, dazu Bilder malen oder kleine Modelle von tollen Spielgeräten basteln. Eure Vorschläge können dann bei der späteren Umgestaltung des Spielplatzes berücksichtigt werden. Zwischendrin werden wir auch selbst gemeinsam mal etwas spielen, und wir versorgen euch natürlich auch mit einem tollen Mittagessen. Um ungefähr 15:00 Uhr ist die Veranstaltung zu Ende.

Für unsere Planung ist es erforderlich, dass ihr euch anmeldet.

Das Anmeldeformular gibt es zum Ausdrucken auf der Homepage der Gemeinde Trappenkamp www.trappenkamp.de. Bittet eure Eltern, dies auszufüllen und an das Amt Bornhöved, z. Hd. Carmen Kech, Amt Markt 3, 24610 Trappenkamp, zu geben oder per E-Mail an: zu schicken. Eure Eltern können sich auch gerne bei Frau Kech melden, wenn es Fragen zur Veranstaltung gibt.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen tollen Spielplatz zu gestalten!

Harald Krille                                      Tanja Geserick & Jenz Zussy

Bürgermeister                                   Team Planen mit Phantasie Hamburg

Mi, 14. Juni 2023