Vorlage - VO/2016/658/10GV-1
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Sachverhalt:
In der Gemeindevertretersitzung am 13.10.2016 wurde beschlossen, dass die Unterhaltsreinigung der gemeindlichen Einrichtungen zum 01.03.2017 für ein Jahr ausgeschrieben wird und der Bürgermeister ermächtigt wird, zur Durchführung des Vergabeverfahrens ein Beratungsbüro zu beauftragen. Nach erfolgter Preisumfrage wurde die Firma P. aus L. mit der Vorbereitung und Durchführung des Vergabeverfahrens beauftragt. Zunächst wurde ein Leistungsverzeichnis in Absprache mit dem Bürgermeister und der Verwaltung ausgearbeitet, hier ist hervorzuheben, dass die Laufzeit von 12 auf 17 Monate (Ende des zukünftigen Vertrages somit zum Beginn der Sommerferien 2018) geändert wurde. Am 22.12.2016 wurde dann das öffentliche Ausschreibungsverfahren bekanntgegeben. Mit den interessierten Firmen haben Mitte Januar 2017 Besichtigungstermine stattgefunden.
Die Submission ist für den 31.01.2017 um 12.00 Uhr angesetzt. Anschließend wird die Auswertung der Angebote inkl. Vergabevorschlag durch die Fa. P. aus L. erfolgen. Nach Rücksprache mit dem Bürgermeister ist die Auftragsvergabe für den 03.02.2017 geplant.
Finanzielle Auswirkungen:
Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung bevollmächtigt den Bürgermeister nach Auswertung der Angebote den wirtschaftlichsten Anbieter mit der Gebäudereinigung der gemeindlichen Einrichtungen für 17 Monate zu beauftragen.
Anlage/n:
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