Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit  

12. Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 7
Gremium: Koordinierungsausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.09.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:31 - 22:27 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Herr Dockwarder teilt mit, dass er gehört habe, dass Herr von der Stein in naher Zukunft nicht mehr als Museumsdirektor zur Verfügung steht und erkundigt sich daher, ob man sich schon einmal Gedanken um die Nachfolge gemacht hat. Und falls kein/e Nachfolger/in gefunden wird, ob die Museumsstücke dann vielleicht eingelagert werden sollen. Der Ausschussvorsitzende sieht hier den Heimatbund in der Verpflichtung, daher habe er sich noch keine weiteren Gedanken gemacht.

 

Auf Bitten von Herrn Dockwarder wird er ein gemeinsames Gespräch mit dem Heimatbund und Herrn von der Stein anstreben und in der nächsten Sitzung der Gemeindevertretung hierüber berichten.