Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit (Teil 2)  

12. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 14
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.09.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:24 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

14.1 Herr von Reichenbach teilt mit, dass die Ab- und Aufgänge im Forum sanierungsbedürftig sind. Der Bauausschuss wird gebeten, das Forum zu besichtigen. Die Verwaltung wird gebeten, die Kosten für eine Instandsetzung zu kalkulieren und entsprechende Haushaltsmittel für 2016 anzumelden, damit das Forum wieder für die künftigen Veranstaltungen sicher wird.

 

14.2 Auf die Nachfrage teilt Herr Bickel mit, dass für die Sanierung der Flutlichtanlage auf dem Sportplatz Haushaltsmittel bereitstehen. Damit sich die geplanten Maßnahmen an der Sportanlage nicht kollidieren, wurde die Flutlichtanlage noch nicht saniert. Nun steht der Umsetzung nichts mehr im Wege.

 

 Herr von Reichenbach erläutert den Ausschussmitgliedern die Notwendigkeit der Sanierung.