Amt Bornhöved
 

Auszug - Erlass einer IX. Nachtragssatzung über die Erhebung von Gebühren für die zentrale Abwasserbeseitigung der Gemeinde Stocksee vom 14.07.1997  

8. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 18.02.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Alte Schule Stocksee, Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Ort: Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Nachdem vom Bürgermeister der Inhalt der verteilten Beschlussvorlage vorgetragen wurde und die Ergänzung erfolgt, dass keine neue inhaltliche Änderung vorgenommen werden soll, sondern nur die im Herbst des vergangenen Jahres vorgestellte Änderung richtig umgesetzt wird, wird über folgenden Antrag abgestimmt:


Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung Stocksee beschließt den Erlass einer IX. Nachtragssatzung zur Satzung über die Erhebung von Gebühren für die zentrale Abwasserbeseitigung der Gemeinde Stocksee gem. anliegendem Entwurf.


Abstimmungsergebnis dafür: 9 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0