Amt Bornhöved
 

Auszug - Anfragen der Mitglieder  

9. Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 4
Gremium: Koordinierungsausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.01.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Herr Ansgar Kruse erkundigt sich, ob es zu den Sitzungen des Kuratoriums des Kindergartens keine Einladungen mehr gibt. Am 21. Januar 2015 hat eine Kuratoriumssitzung stattgefunden. Hierzu gab es aber keine offizielle Einladung, jedenfalls habe er keine erhalten. Der Ausschussvorsitzende teilt mit, dass es sich bei dieser Kuratoriumssitzung lediglich um ein Abstimmungs- bzw. Austauschgespräch gehandelt hätte. Zur nächsten Kuratoriumssitzung soll es wieder eine Einladung geben.

 

Herr Petersdorff teilt in diesem Zusammenhang mit, dass die Mitglieder der WGB diese Art von Geheimgesprächen nicht mitmachen werden. Der Ausschussvorsitzende ist ein wenig erstaunt darüber, dass Herr Petersdorff jetzt Sprecher der WGB ist. Herr Hans Georg Kruse teilt mit, dass es hier tatsächlich ein wenig Unmut bezüglich dieser so genannten Geheimgespräche in der WGB-Fraktion gibt.