Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 20.11.2014  

9. Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 2
Gremium: Koordinierungsausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.01.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Es werden keine Einwendungen erhoben.

 

Zum Punkt 4.12 der Niederschrift vom 20.11.2014 wird den Mitgliedern Folgendes vom Ausschussvorsitzenden mitgeteilt:

 

Ein Mitarbeiter der Firma Holz Ruser hat in der vergangenen Zeit den Parkplatz gegenüber der Firma gesäubert. Er hat den Bürgermeister gebeten, ihm Müllsäcke zur Verfügung zu stellen, um auch weiterhin den Parkplatz säubern zu können. Natürlich unentgeltlich. Der Bürgermeister hat diesem Mitarbeiter mitgeteilt, dass dieses Vorgehen sicher machbar wäre. Geplant ist, dass die gefüllten Müllsäcke über die Woche bei der Firma Holz Ruser gelagert und jeweils am Freitag von Mitarbeitern des Bauhofes Bornhöved abgeholt und entsorgt werden. Dieses Vorgehen findet große Zustimmung und man ist sich einig, dass so verfahren werden soll.