Auszug - Auftragsvergabe der Sanierung von Straßenschäden
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Wortprotokoll Beschluss Abstimmungsergebnis |
Über diesen Tagesordnungspunkt ist ohne Nennung des Firmennamens oder des Betrages abgestimmt worden. Es wird darauf hingewiesen, dass für diese Maßnahme keine Beiträge erhoben werden. Unabhängig hiervon soll für den nächsten Haushalt eine Summe von 100.000,00 EUR für die Asphaltsanierung bereitgestellt werden.
Beschluss:
1.Die Gemeindevertretung beschließt, den Auftrag zur Sanierung von Straßenschäden an die Firma Asphalt Mischwerk Eutin zum Angebotspreis von 96.646,45 Euro zu vergeben.
2.Der vergebene Auftrag an das Ingenieurbüro Kistenmacher + Partner zur Planung und Durchführung der Sanierung von Straßenschäden wird genehmigt.
3.Die Gemeindevertretung stimmt einer überplanmäßigen Ausgabe in Höhe von 30.000 Euro auf dem Produktsachkonto 541000.5221000 zur Durchführung von Asphaltsanierungsmaßnahmen zu.
Abstimmungsergebnisdafür: 12dagegen: 0Stimmenthaltung: 0