Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Ausschussvorsitzenden  

5. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 5
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 26.06.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:15 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Herr Block berichtet:

 

1. dass die Vor- und Entsorgungsstation für den Wohnmobilplatz fertiggestellt wurde. Für die Versorgung mit Wasser sind 50 Cent zu zahlen. Die Entsorgung ist für die Wohnmobilfahrer frei.

 

2. dass in der Hermannstädter Straße die geplanten 10 Baumscheiben noch nicht fertiggestellt wurden. Dies wird erst in den nächsten Wochen passieren.

 

3. dass nach Rücksprache mit Frau Kistenmacher die Baumaßnahmen im Drosselweg / Claudiusstieg in 4 Wochen beginnen werden. Firma Thomsen wird die ausführende Firma sein. Eine Kostenübersicht wird den Ausschussmitgliedern mitgeteilt.

 

4. dass der Verkehrspoller zum Eingang am Alten Markt bereits vor Wochen bestellt wurde. Damit wird der Platz vor dem Verwaltungsgebäude und Sparkasse wieder ruhiger werden. (Lt. Auskunft der Verwaltung wird dieser in den nächsten Tagen eingebaut.)