Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Bauhofleiters  

Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 4
Gremium: Koordinierungsausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 16.03.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt Sitzungssaal EG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

 

Der Vorsitzende berichtet, dass

 

-          die Arbeiten am Mühlenteich soweit abgeschlossen sind und nur noch ein paar Äste geschreddert werden müssten. Die Wanderwege werden zeitnah gesäubert.

-          das Büro des Bauhofleiters auf dem Bauhof noch gesäubert wird und anschließend noch gemalt und hergerichtet werden soll. Die Küchenzeile soll noch ausgetauscht werden.

-          die Fahrzeuge des Bauhofes alle bei der Firma Zankel überprüft wurden und verkehrstauglich sind.

-          bezüglich der elektronischen Zeiterfassung eine Dienstvereinbarung mit dem Personalrat geschlossen werden muss. Ein Entwurf liegt dem Personalrat vor, die Rückmeldung steht noch aus. Für die elektronische Zeiterfassung muss noch ein Kabel verlegt werden und die Transponderchips bestellt werden.

-          eine ganze Menge an Schrott vom Bauhof abgeholt wurde.