Amt Bornhöved
 

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.12.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
 
Wortprotokoll

Auf Nachfrage teilt der Bürgermeister mit, dass er noch keinen Antrag auf Glasfaserversorgung im Außenbereich gestellt hat. Er hat dieses aber noch vor.

 

r die Straße nach Schmalensee ist noch kein erneuter Antrag auf eine Geschwindigkeitsreduzierung auf 70 km/h gestellt. Dieses ist nicht erfolgt, weil keine neuen Stellungnahmen vorhanden sind, die einen entsprechenden Antrag stützen könnten.

 

Am Spielplatz sollen Bäume gefällt werden. Ein entsprechender Antrag auf Verkehrssicherung ist gestellt.

 

Nach Schluss dieses Tagesordnungspunktes wird die Öffentlichkeit von der Sitzung ausgeschlossen.