Amt Bornhöved
 

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 18
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 03.11.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Nord Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Frau Siegmund fragt nach, ob die geplanten Stromeinsparungsmnahmen bei der Straßenbeleuchtung bereits umgesetzt worden sind

 

Der Bürgermeister teilt mit, dass die vorhandenen LED-Leuchtmittel gedimmt wurden und nach und nach die herkömmlichen Straßenbeleuchtungen mit LED-Leuchtmitteln ausgestattet werden. Er berichtet weiter, dass bei den Peitschenlampen Leuchtmittel reduziert wurden.

 

Auf Nachfrage von Herrn Siegmund erklärt der Bürgermeister, dass aus Sicherheitsgründen die Beleuchtung nachts nicht komplett ausgestellt wird.

 

Frau Wartak weist, darauf hin, dass sich auf dem Gehweg,he Hochhauses Kurlandstraße 2  (Richtung Berliner Ring),  Pflastersteine gelöst haben und eine Stolpergefahr darstellen.