Amt Bornhöved
 

Auszug - Vorstellung und Wahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk 13   

Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bornhöved
TOP: Ö 9
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Bornhöved Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 25.01.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:34 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
VO/2021/392/01Amt Vorstellung und Wahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk 13
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
  Aktenzeichen:11-3, 10 081.1_2
Federführend:Fachbereich 2 - Bürgerservice Bearbeiter/-in: Tralau, Eike
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Frau Hüls wurde versehentlich nicht zum Amtsausschuss eingeladen. Sie ist den Mitgliedern jedoch aus ihrer Tätigkeit beim Amt hinreichend bekannt.

Herr Krille bedankt sich in diesem Zusammenhang auch noch einmal bei Frau Pohlmann, die die Funktion der Schiedsperson 15 Jahre wahrgenommen hat. Er wird ihr auch noch einmal persönlich danken und ihr ein Präsent des Amtes überreichen.

 
 


  
 

Beschlussvorschlag:

Frau Karin Hüls wird als (erste) Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk 13 (Bornhöved, Damsdorf, Gönnebek, Schmalensee, Stocksee, Tarbek, Tensfeld) gewählt.

 

 


Abstimmungsergebnis dafür: 45 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0