Amt Bornhöved
 

Auszug - Vorbereitung Haushalt 2022  

Sitzung des Ausschusses für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.08.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:12 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Die Vorsitzende berichtet, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Haushaltsanmeldungen der Verwaltung vorliegen und der Ausschuss sich in seiner nächsten Sitzung noch intensiver mit der Vorbereitung des Haushaltes 2022 befassen muss.

 

Es wird sich darauf verständigt, dass auf jeden Fall Finanzmittel für Maßnahmen im Rahmen der Städtebauförderung, wie z. B. Freiräumung und Entwicklung des ehemaligen Rudolf-Ducke-Geländes und Überplanung des innerörtlichen Bereiches, eingeplant werden müssen.

Außerdem sind dringend Finanzmittel für die Aufrüstung der Digitalisierung bereitzustellen. Bspw. muss die Homepage der Gemeinde zeitnah erneuert werden.