BannerbildBannerbildBannerbild
 

Auszug - Einladung von Ausschüssen  

Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 7.1
Gremium: Koordinierungsausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.05.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:16 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
Zusatz: Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie kann die Öffentlichkeit nur in begrenzter Anzahl zugelassen werden und es ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
 
Wortprotokoll

 

Herr A. Kruse stellt fest, dass – obwohl der Inzidenzwert mittlerweile unter 30 liegt – fast keine Ausschusssitzungen eingeladen bzw. stattfinden.

In diesem Zusammenhang teilt Herr Petersdorff mit, dass er Anfang der Woche mit Herrn Gintel (Gremienbetreuer des Werkausschusses Bornhöved) ein Gespräch geführt hat und dieser ihm mitgeteilt habe, dass die Aufträge an die Verwaltung bzw. die gefassten Beschlüsse sich noch in der Umsetzung befinden würden und die Notwendigkeit einer Werkausschusssitzung daher noch nicht gesehen wird.

 

Nach einem kurzen Austausch sind die Mitglieder sich darüber einig, dass die jeweiligen Ausschüsse (Bau-, Finanz-, Werk- und Ausschuss für Ortsentwicklung) demnächst wieder regelmäßiger stattfinden sollen.

 

In diesem Zusammenhang erkundigt sich Herr Bluhm, wer in der Verwaltung für Controlling / Qualitätsmanagement verantwortlich bzw. zuständig ist. Ihm wird von einigen Mitgliedern mitgeteilt, dass hierfür der leitende Verwaltungsbeamte der Amtsverwaltung zuständig ist.