Amt Bornhöved
 

Auszug - Anfrage 8: Abgesenkter Bordstein  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 5.8
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 10.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:23 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
Zusatz: Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie kann nur eine begrenzte Anzahl an Öffentlichkeit zugelassen werden und es ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
 
Wortprotokoll

Herr Nordmann fragt an, warum an dem Grundstück in der Nähe bei Lidl der Bordstein abgesenkt wurde. Dort ist keine Grundstückseinfahrt.

Die Gemeindevertreter erinnern sich, dass es dort mal eine Zufahrt zu einem bebauten Grundstück gab und der Bordstein dort schon immer abgesenkt war.