BannerbildLink führt zum GrundsteuerportalWohngeld-Reform
 

Auszug - Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld
TOP: Ö 14
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 09.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:37 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Huus, Tensfeld
Ort: Am hohen Stein, 23824 Tensfeld
 
Wortprotokoll

 

Frau Dr.Klüver gibt bekannt, dass im nichtöffentlichen Teil folgende Beschlüsse gefasst wurden:

  1. Im Stellenplan 2021 werden aufgrund des neuen KiTa-Gesetzes Stellen angehoben und der Stellenplan insgesamt um eine halbe Stelle erweitert.
  2. Die Bürgermeisterin wurde ermächtig, einen städtebaulichen Vertrag zu schließen.
  3. Die Bürgermeisterin wurde ermächtigt, zwei Grundstücke für die Gemeinde zu erwerben.