Amt Bornhöved
 

Auszug - Beratung und Beschluss zur Befestigung einer Basketballfläche  

Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.11.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:31 - 21:24 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Zusatz: Hinweis: Es wird darauf hingewiesen, dass die Öffentlichkeit nur in begrenzter Anzahl zugelassen werden kann und ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist
VO/2020/312/05GV Beratung und Beschluss zur Befestigung einer Basketballfläche
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Stefan Günther
Federführend:21 Bauen und Planen Bearbeiter/-in: Günther, Stefan
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende berichtet zunächst, dass er davon ausgegangen war, dass bereits Angebote für Pflasterarbeiten auf einer 8x8 Meter großen Fläche auf dem Bolzplatz am feuerwehrgerätehaus eingeholt worden seien. Da ein dahingehender Auftrag an die Verwaltung aber nicht protokolliert worden war, sei dies noch nicht erfolgt.

 

Um in der Sache voranzukommen, gelte es nun, entsprechende Angebote für eine rutschsichere Fläche mittels Pflasterung ohne große Fugen einzuholen. Darüber besteht im Ausschuss Konsens und der Beschlussvorschlag wird entsprechend erweitert.

 


 

Beschlussvorschlag:

 

Die Gemeindevertretung beschließt den Auftrag an eine Fachfirma zu vergeben; die Verwaltung wird beauftragt, entsprechende Angebote einzuholen. 
 

 


Abstimmungsergebnis dafür: 6 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0