Amt Bornhöved
 

Auszug - Berichtigung einer Unrichtigkeit in der Niederschrift aus der Sitzung vom 11.12.2012  

19. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld
TOP: Ö 2.1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 10.04.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Huus, Tensfeld
Ort: Am hohen Stein, 23824 Tensfeld
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Es wird darüber informiert, dass im Rahmen der Vorberatung zum Haushalt 2013 im Finanzausschuss empfohlen wurde, die Hebesätze auf 345 % anzuheben. Dieser Empfehlung war die Gemeindevertretung letztlich jedoch nicht gefolgt.

 

In der Sitzung der Gemeindevertretung am 11.12.2012 wurde dann beschlossen, die Hebesätze bei 330 % zu belassen. Da die Beträge des Ergebnis- und Finanzplanes auf der Hebesatzerhöhung beruhten, stimmten diese nicht mehr mit den tatsächlichen Beträgen überein. Nunmehr soll das Protokoll berichtigt werden.

 

Die Vorsitzende verliest die Haushaltssatzung mit den richtigen Zahlen.

 

Herr Eberhardt bittet, die korrigierte Haushaltssatzung dieser Niederschrift als Anlage beizufügen.


Auf Antrag der Vorsitzenden wird die Unrichtigkeit in der Niederschrift aus der Sitzung vom 11.12.2012 genehmigt.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis   dafür: 7   dagegen: 0   Stimmenthaltungen: 0