Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit (Teil 2)  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 9
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:33 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

  
Ein Einwohner teilt zum Fußweg in der Segeberger Straße/ HöheLummerland“ Folgendes mit:

-          Der neu hergestellte Fußweg endet Richtung Osten derzeit im Nichts. Dort wäre eine Überwegung (Zebrastreifen ö.ä.) zum gegenüberliegenden Fußweg zur Sportplatzseite angebracht.

-          Des Weiteren wäre auch zu überlegen, den ehemaligen Trampelpfad wieder zu beleben. Dieser verlief weiter Richtung Osten über die Fläche der Landesforsten durch den Wald.

 

Der Bürgermeister bedankt sich für den Hinweis und wird dieses prüfen (lassen).

Weiter berichtet er, dass angedacht werden könnte, hier ein Geschwindigkeitsmessgerät aufzustellen.