Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Ausschussvorsitzenden  

10. Sitzung des Ausschusses für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 06.03.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:32 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Herr Block berichtet wie folgt:

 

Pelletwerk:

 

Hier hat es einen regen Schriftwechsel gegeben. Eine Besichtigung des Werkes könnte sich u. U. für die Mitglieder des Ausschusses für Ortsentwicklung ergeben. Im Januar d. J. wurde bereits ein Bericht über dieses Werk im Schleswig Holstein Fernsehen gezeigt; eine CD mit dem Bericht liegt vor und kann beizeiten im Ausschuss einmal vorgeführt werden. Anzumerken sei, dass es verschiedene Beschwerden gegeben hatte, weil bis spät in die Nacht die Schredderanlage auf dem Betriebsgelände gelaufen ist. Dieses soll sich jetzt jedoch relativiert haben.