BannerbildÖffnungszeitenLink führt zum Grundsteuerportal
 

Auszug - Anschreiben an den Verkehrsminister - Rückmeldung  

Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 19.2
Gremium: Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Voß, Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

 Ein Ausschussmitglied erkundigt sich, ob es ein Antwortschreiben auf das Schreiben der Gemeinde (beschlossen am 12.12.2018 in der Gemeindevertretersitzung) vom Verkehrsminister gab. In diesem Anschreiben ging es um das Verkehrsaufkommen auf der B430 innerhalb der Gemeinde Schmalensee (Ortskern) und der damit verbundenen Gefahren. Es wurden mögliche Maßnahmen, z.B. zur Erzwingung einer angemessenen Fahrweise, beschrieben.

Ein Antwortschreiben hat die Gemeinde Schmalensee erhalten. Dieses wurde bei einer Sitzung zur Kenntnisnahme herum gegeben.