Amt Bornhöved
 

Auszug - Unterhaltungsarbeiten an den Gemeindestraßen mit den noch zur Verfügung stehenden Finanzmitteln   

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 16
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 18.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:27 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt Sitzungssaal EG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved
VO/2019/306/02GV Unterhaltungsarbeiten an den Gemeindestraßen mit den noch zur Verfügung stehenden Finanzmitteln

   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Georg Bickel
Federführend:21 Bauen und Planen Bearbeiter/-in: Bickel, Georg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Bickel teilt hierzu mit, dass ursprünglich geplant war, an dem Gehweg von der  Kirchstraße zur Mühlenstraße Unterhaltungsmaßnahmen durchzuführen. Da sich zwischenzeitlich ergeben hat, dass diese evtl. in den Maßnahmenkatalog der Städtebauförderung aufgenommen werden kann, wird von dieser Maßnahme zunächst abgesehen. Er schlägt deshalb vor, dass Unterhaltungsmaßnahmen an dem Durchgang Mühlenstraße/Kirchstraße (bei der früheren Mühle) und an dem Gehweg Ecke Kronberg (gegenüber der Tankstelle) erfolgen. 
 

 


 

Beschlussvorschlag:

 

Der Bauausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung zu beschließen, Unterhaltungs-arbeiten an dem Durchgang Mühlenstraße/Kirchstraße sowie an dem Gehweg Ecke Kronberg (gegenüber der Tankstelle) im Jahr 2019 durchzuführen.

 


 

Abstimmungsergebnis dafür: 6 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0