Link verschicken   Drucken
 

Auszug - Frage 4  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 19.4
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:35 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

  
Ein Einwohner bemängelt, dass an den Standorten der Glascontainer immer wieder Müll mit abgeladen werde. Er fragt nach, wer hier verantwortlich sei.

 

Der Bürgermeister antwortet, dass in erster Linie die Einwohnerinnen und Einwohner, die hier ihren Müll ablegen, verantwortlich seien. Ab und zu beseitigt allerdings auch der Bauhof den Müll, aber nur, wenn es nicht mehr haltbar ist.

Das Problem besteht allerdings auch darin, dass die Firma, welche für die Leerung der Glascontainer zuständig ist, aufgrund Personalmangel die Bereiche nicht regelmäßig anfahren kann.

 

Er könnte sich aber vorstellen, hier noch einmal einen Aufruf über den Blickpunkt zu starten um die Einwohner/innen darauf hinzuweisen, dass das Abladen von Müll nicht erlaubt ist.

 

 

 

Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

Mo. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

Weitere Termine sind nach telefonischer Vereinbarung möglich.

 


Sonderöffnungszeiten für Eheschließungen
 
Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: