Amt Bornhöved
 

Auszug - Silgen Bargen  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 6.4
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 22.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt Sitzungssaal EG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved
Zusatz: Beginn der öffentlichen Sitzung ist um ca. 19:30 Uhr
 
Wortprotokoll

Herr Bickel berichtet, dass die vorhandene Verfilmung erneut gesichtet wurde und die Ausschreibungstexte für die Kanalsanierung nunmehr gefertigt werden.

Herr Peterich und das Asphaltlabor besichtigen in den nächsten Tagen noch einmal den Silgen Bargen und werden auch Proben ziehen.

Derzeit wird davon ausgegangen, dass punktuelle Sanierungen erforderlich sind, die noch in diesem Jahr erfolgen sollen.

 

Bzgl. des Bürgersteiges und der Beleuchtung sollen im vorhandenen Ausbauprogramm von 2016 bereits Termine gesetzt worden sein.

 

Hinweis der Verwaltung: In dem Ausbauprogramm sind keine Termine gesetzt worden, da der Ausbau nach entsprechenden Beschlussfassungen erfolgen sollte.