Amt Bornhöved
 

Auszug - Beschlüsse zur Tagesordnung  

27. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.12.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:15 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Auf Antrag der Bürgermeisterin werden die vorgesehenen Tagesordnungspunkte 6 und 18, die noch nicht entscheidungsreif sind, von der Tagesordnung abgesetzt.

 

Abstimmungsergebnis:  dafür:  20 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

Ebenfalls auf Antrag der Bürgermeisterin wird als neuer Punkt 16 aufgenommen:

 

„Erneuerung von Absperrklappen im Wasserwerk“

 

Abstimmungsergebnis:  dafür:  20 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

Der Antrag von Herrn Otzen, den Tagesordnungspunkt 16 „Haushaltssatzung 2013“ zu verschieben, weil die Unterlagen erst spät verteilt wurden, wird abgelehnt.

 

Abstimmungsergebnis:  dafür:  5 dagegen: 15 Stimmenthaltung: 0

 

Auf Antrag von Herrn Dockwarder wird als Tagesordnungspunkt 22 aufgenommen:

 

„Verschiedenes“

 

Abstimmungsergebnis:  dafür:  20 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

 

Alsdann wird beschlossen, die Tagesordnungspunkte 18 bis 22 unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu beraten.

 

Abstimmungsergebnis:  dafür:  20 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0