Amt Bornhöved
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

Sitzung des Ausschusses für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 04.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Jugendzentrum Trappenkamp
Ort: Hermannstädter Straße 29, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Die Angelegenheit Seniorenbeirat soll ausführlich als Tagesordnungspunkt im kommenden BiSo besprochen werden.

 

Die Bücherei hat noch eine Info am Sitzungstage kurzfristig an die Verwaltung gegeben, welche kopiert und verteilt wurde. Die dort aufgeführten Informationen sollen im kommenden Ausschuss besprochen werden, wenn Frau Petersen auch wieder anwesend ist.

 

Weitere Angelegenheiten sind nicht auf der Tagesordnung.

 

Es erfolgt eine Begehung der Räumlichkeiten des Jugendzentrums. Frau Lutkat übernimmt hierzu die Führung. Es wird festgestellt, dass die Räumlichkeiten für die Benutzung durch die Jugendlichen ordentlich erscheinen. Es gibt genug Spielgeräte und Verweilmöglichkeiten.

 

Frau Wartak bedankt sich am Ende für die Mitarbeit und schließt die Sitzung um 20.35 Uhr.