Amt Bornhöved
 

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 29
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:15 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

GV Rudolph verweist noch einmal auf den eingangs abgegebenen Bericht des Bürgermeisters, wo dieser mitgeteilt hat, es sei geplant, einen Wasserspender r die Schule zu beschaffen. Er fragt nach, ob vorgesehen sei, Plastikbecher zu benutzen.

GV Niels teilt mit, dass jede*r Schüler*in die Möglichkeit haben soll, ihren/seinen eigenen Becher oder aber Flasche zu befüllen.

 

Der Bürgermeister berichtet, dass die Steuereinnahmen des Kreises immens sind; andererseits hat der Kreis sein Personal auch auf 685 MA aufgestockt.

Eine Senkung der Kreisumlage ist nicht vorgesehen. Er ist gespannt, wie der Kreis die nächsten Jahre damit umgeht.

 

 

An dieser Stelle schließt der Bürgermeister die Öffentlichkeit von der Sitzung aus.