BannerbildBannerbildBannerbild
 

Auszug - Verschiedenes  

16. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.12.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:03 - 22:05 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Huus, Tensfeld
Ort: Am hohen Stein, 23824 Tensfeld
 
Wortprotokoll

1. Es liegt ein Angebot der Gemeinde Bornhöved zur gemeindlichen Rohrnetzpflege vor. Dieses wird nochmals im Bauausschuss zu behandeln sein.

 

2. Zum Krippenausbau besteht nunmehr eine Vereinbarung zwischen dem Land und den Kommunen.

 

3. Aufgrund aktueller Untersuchungen wurde festgestellt, dass das Trinkwasser in der Gemeinde Tensfeld einwandfrei ist.

 

4. Herr Mengeling spricht das Thema „Bewegungsmelder“ am Uns Huus an. Hier besteht noch Abstimmungsbedarf.

 

5. Herr Mengeling berichtet über den Besuch des Weihnachtsmarktes in Hannover am 05.12., an dem 46 Personen teilgenommen haben.

 

6. Am 10.12.2012 fand ein Adventsabend in Tensfeld statt. Es haben ca. 36 Personen teilgenommen.

 

7. Er weist auf die am 03. Advent stattfindende Seniorenweihnachtsfeier hin.

 

8. Es wird darüber informiert, dass Pastor Garleff demnächst nach Heidelberg wechselt.

 

9. Herr Eberhardt berichtet zur Feier am 01. Mai. Durch viel Engagement der Bürgermeisterin und ihrer Familie war es eine sehr schöne Feier geworden.

 

 An dieser Stelle wird die Öffentlichkeit von den weiteren Beratungen ausgeschlossen.