Amt Bornhöved
 

Auszug - Hohlehorstweg  

Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 14.3
Gremium: Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 19.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Voß, Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

Im Hohlehorstweg sind drei Stellen, an denen schwarze Folie oder Flies herausschaut. Das selbe Material ist auch in der „Alten Damsdorfer Straße“ verwendet worden.

 

Herr Detlof berichtet hierzu, dass an ihn herangetragen wurde, dass in den Straßen vermehrt Altmetall herausgeholt worden ist. Es soll sich hier evtl. um Bewährungsstahl mit Betonresten handeln. Dieser Zustand ist nicht hinnehmbar.

 

Die weitere Vorgehensweise diesbezüglich wird der Ausschussvorsitzende mit dem Bürgermeister abstimmen.