Amt Bornhöved
 

Auszug - Bauliche Maßnahmen 2013 - Allgemein  

12. Sitzung des Bauausschusses des Schulverbandes Sventana Bornhöved
TOP: Ö 6
Gremium: Bauausschuss des Schulverbandes Sventana Bornhöved Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 27.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:10 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa OGS
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Die Liste lt. Anlage, die sowohl Wünsche der Schulleitung, erforderliche Baumaßnahmen als auch Kosten der laufenden Verwaltung enthält, war Gesprächsgrundlage in der Arbeitsgemeinschaft des Bauausschusses am 25.10.2012 als auch in der Finanzausschusssitzung am 21.11.2012. Die dort erarbeitete Fassung liegt dem Protokoll als Anlage bei und enthält die Vermögensgegenstände der Grundschule, der Gemeinschaftsschule und der Offenen Ganztagsschule.


Beschluss:

Die Schulverbandsversammlung beschließt, dass die in der Anlage aufgeführten Vermögensgegenstände unter der Voraussetzung vorhandener Haushaltsmittel im Jahr 2013 angeschafft werden und bevollmächtigt die Schulverbandsvorsteherin, die erforderlichen Aufträge zu erteilen.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis   dafür:  5  dagegen:  0  Stimmenthaltungen:   0

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage Baul. Maßnahmen zu TOP 6.pdf (595 KB)