Amt Bornhöved
 

Auszug - Mitgliedschaft der Gemeinde Trappenkamp im Verein "Urlaubsland Wankendorfer Seengebiet e.V."  

9. Sitzung des Ausschusses für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 21.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Zu diesem Tagesordnungspunkt liegt allen Ausschussmitgliedern eine Beschlussvorlage vor.

 

Herr Schultz berichtet hierzu, dass Trappenkamp auf der Karte schon zu sehen ist, aber die Gemeinde noch kein Mitglied ist. Er hat ein Gespräch mit Frau Dannehl geführt.

 

Bürgermeister Krille äußert sich hierzu, dass er die Gemeinde auf einem richtigen Weg sieht, wenn sie Mitglied in diesem Verein wird.


Beschluss:

 

Zum 01.01.2013 wird die Gemeinde Trappenkamp Mitglied im Verein „Urlaubsland Wankendorfer Seengebiet e.V.“ und beteiligt sich mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 500 €.

 

Die entsprechenden Haushaltsmittel sind in den Haushalt 2013 einzustellen.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis   dafür: 7   dagegen: 0   Stimmenthaltungen: 0