Amt Bornhöved
 

Auszug - Feststellung der Gültigkeit der Gemeindewahl vom 06.05.2018  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Di, 24.07.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Voß, Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
VO/2018/226/05GV Feststellung der Gültigkeit der Gemeindewahl vom 06.05.2018
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Tim AndresenAktenzeichen:11-3, 05 061.33_3
Federführend:11-3 Bürgerservice Bearbeiter/-in: Andresen, Tim
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Gemeindevertreter Detlof berichtet aus der zuvor stattgefundenen Sitzung des Wahlprüfungsausschusses. Die Kommunalwahl sei durch Herrn Andresen von der Amtsverwaltung aufbereitet worden, es habe weder Einsprüche noch Verstöße gegen Verfahrensvorschriften gegeben. Er richte seinen Dank auch an den Wahlvorsteher Herrn Cuwie für dessen geleistete Arbeit.

 

Sodann wird die Beschlussempfehlung des Wahlprüfungsausschusses zur Beschlussfassung gegeben.  
 

 


Beschluss:

Die Gemeindevertretung stellt die Gültigkeit der Gemeindewahl fest.

 

 


Abstimmungsergebnis dafür: 8 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0