Amt Bornhöved
 

Auszug - Verabschiedung der ausgeschiedenen Mitglieder und Ehrungen  

Konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 13.06.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:21 Anlass: Sitzung
Raum: Alte Schule Stocksee, Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Ort: Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende berichtet von den letzten 10 Jahren seiner Tätigkeit als Bürgermeister. Er dankt allen Spendern für die vielseitige Unterstützung, das Dorf schöner zu gestalten.

Sein Dank geht auch an die Feuerwehr, den TSV, den Seniorenclub sowie das Vogelschießerteam für die Aktivitäten zur Bereicherung des Dorflebens.

Zu guter Letzt spricht er auch seinen Dank an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Amtes für die gute Zusammenarbeit aus.

 

Verabschiedung:

 

Im Anschluss daran verabschiedet er die ehemaligen Gemeindevertreterinnen Frau Elisabeth Claus und Frau Jutta Kohlmorgen mit seinem Dank für die geleistete Arbeit in der Gemeindevertretung und überreicht je einen Präsentkorb.

 

Er nennt alle bürgerlichen Mitglieder, die in den Ausschüssen mitgewirkt haben und dankt ihnen ebensor die ehrenamtlich geleistete Mitarbeit.

 

 

Ehrungen:

 

Der Vorsitzende überreicht Herrn Günter Hagemann den Ehrenteller der Gemeinde Stocksee für 20 Jahre Mitwirkung in der Gemeindevertretung von 1998 bis 2018.

 

Ebenso geehrt wird Herr Peter Gosch mit dem Ehrenteller für seine 5 Filme, die er seit 2010 über das Dorf Stocksee gedreht hat und dankt ihm in dieser Form für die Zeitdokumente, die er für alle Bewohnerinnen und Bewohner Stocksees geschaffen hat.