Amt Bornhöved
 

Auszug - Straßenbeleuchtung  

13. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Gönnebek
TOP: Ö 13.9
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Gönnebek Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 25.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:34 - 22:05 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Dörphuus Gönnebek
Ort: Rotbüschenkamp, 24610 Gönnebek
 
Wortprotokoll

Herr Kotzam bittet um Mitteilung, ob noch weitere Test-Leuchtmittel für die Straßenbeleuchtung geliefert werden. Er berichtet, dass ihn die ersten zwei Test-Leuchtmittel nicht überzeugen konnten.

Herr Hamann berichtet hierzu, dass zwei weitere Leuchtmittel getestet werden und bittet die Gemeindevertreter um Rückmeldungen.

Herr Kuhlmann teilt mit, dass es im Kroogredder viele dunkle Abschnitte gibt, er bittet Abhilfe zu schaffen.

 

Herr Jan-Henrik Semerak weist daraufhin, dass die Beleuchtung der Bushaltestelle am Dörpplatz für die Schulkinder während der Wintermonate nicht ausreichend ist und hier die automatische Schaltung geändert werden müsste.

 

Herr Schröder teilt mit, dass die defekte Beleuchtung an der Bushaltestelle Kroogredder von ihm ausgetauscht wird.