Amt Bornhöved
 

Auszug - Beschlüsse zur Tagesordnung  

7. Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Stocksee
TOP: Ö 2
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Stocksee Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 22.11.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:53 Anlass: Sitzung
Raum: Alte Schule Stocksee, Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Ort: Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
 
Wortprotokoll

Die Vorsitzende beantragt, dass der TOP 3 „Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit“ von der Tagesordnung abgesetzt wird, weil dieser doppelt enthalten ist.

 

Abstimmungsergebnis dafür: 5  dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

Anschließend erfolgt von der Vorsitzenden der Hinweis, dass alle Tagesordnungspunkte grundsätzlich öffentlich beraten werden können. Für den Fall aber, dass unter TOP 5 eine Belegprüfung erfolgt, wäre für die Belegprüfung die Öffentlichkeit auszuschließen, weil dabei evtl. schützenwerte Belange Dritter offenbart werden könnten.

.