Wohngeld-ReformBannerbildLink führt zum Grundsteuerportal
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

15. Sitzung des Werkausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 11
Gremium: Werkausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.10.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:25 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Sitzungssaal DG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Herr Petersdorff macht darauf aufmerksam, dass die Straßeneinsicht von der Sanden-Siedlung kommend auf die Gönnebeker Straße, aufgrund der Bauarbeiten fast unmöglich ist. Herr Bickel sagt zu, mit dem dort zuständigen Bauunternehmen Rücksprache zu halten, ob das Toilettenhäuschen nicht versetzt werden kann.

 

Herr Demmler fragt nach, ob die Geruchsbelästigung am Schwarzen Berg beseitigt worden ist. Herr Bickel verneint die Antwort und erklärt, dass zurzeit ein Kurzzeitmessgerät installiert ist und weitere Klärungsgespräche zwischen dem Bürgermeister der Gemeinde Schmalensee und der Bürgermeisterin der Gemeinde Bornhöved geplant sind.