Amt Bornhöved
 

Auszug - Kooperationsvereinbarung mit der Gemeinde Bornhöved zur Beschaffung eines Hubrettungsfahrzeuges  

27. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 12
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 06.07.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:35 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
VO/2017/164/10GV Kooperationsvereinbarung mit der Gemeinde Bornhöved zur Beschaffung eines Hubrettungsfahrzeuges
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Tim AndresenAktenzeichen:11-3, 10 131.42_6
Federführend:11-3 Bürgerservice Bearbeiter/-in: Andresen, Tim
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Nach Information des Bürgermeisters sieht der Feuerwehrbedarfsplan ein Hubrettungsfahrzeug (Drehleiter) vor. Er konnte zwischenzeitlich mit dem Bürgermeister der Nachbargemeinde Bornhöved, Herrn Schwarz, sprechen und ihm den Vorschlag unterbreiten, dass seine Gemeinde sich mit einem 10%igen Anteil an den Restkosten beteiligt.

 

Zwischen den Nachbarwehren Trappenkamp und Bornhöved besteht eine gute Zusammenarbeit. Auch wünschen sich beide Wehren die Beschaffung einer gemeinsamen Drehleiter.

 


Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung stimmt dem Abschluss des dieser Beschlussvorlage als Entwurf beigefügten Kooperationsvertrages (Stand 06.06.2017) zu.

 

 


Abstimmungsergebnisdafür: 16dagegen: 0Stimmenthaltung: 0