Amt Bornhöved
 

Auszug - Mitteilung 4: Aktualisierung des Leitrechners  

13. Sitzung des Werkausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 4.4
Gremium: Werkausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:52 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Bornhöved
Ort: Segeberger Landstraße, Bornhöved
 
Wortprotokoll

  
Die Beschaffung des neuen Leitrechners haben Herr Krille und Herr Schwarz organisiert. Die Beschaffung erfolgte bei Frau Strinzel und Frau Thede. Der Auftrag wurde an Firma ACTENIUM i. H. v. 16.466,63  erteilt. Liefertermin laut Auftragsbestätigung war der 12.9.2016. Der Termin sollte mit Herrn Krille abgestimmt werden.

 

Herr Krille teilt auf Nachfrage mit, dass die Aktualisierung erledigt ist.