Amt Bornhöved
 

Auszug - Frage 1: Hydranten und deren Beschilderung  

12. Sitzung des Werkausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 6.1
Gremium: Werkausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 04.10.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt Sitzungssaal EG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Die Beschilderung der Hydranten ist vielerorts nicht in Ordnung; dies wurde bereits schon einmal angesprochen.
 

Diese Aufgabe ist dem Wasserwerk bekannt und wird umgesetzt. Ab dem 05.10.2016 werden einige defekte Hydranten durch ein Unternehmen instandgesetzt.

Durch die bessere personelle Besetzung wird erwartet, die Aufgaben in Zukunft besser abarbeiten zu können.

 

Im Holstenkamp wurden einige Hydranten umgesetzt, deswegen stimmt dort die Beschilderung nicht mehr. Ein Wasserscheiber bei Silgen Bargen 9 ist defekt.

 

Auch dies wird das Wasserwerk begutachten.

Das Wasserwerk ist seit neuestem auch über die Adresse wasserwerk@bornhoeved.de erreichbar.